Seit bereits sieben Jahren freuen wir, die ökumenische Flötengruppe „ FLAUTAMENTE“  uns, (momentan evangelisch, katholisch, muslimisch, oder auch gar nicht religiös orientiert, wir sind offen) den uns allen gemeinsamen Lebenshauch mit unseren Blockflöten als freundschaftlich verbindende Musik für Sie erklingen zu lassen. Besonders in der Adventszeit und zum Weltgebetstag der Frauen finden wir uns mit viel Freude locker und temporär zum gemeinsamen Musizieren zusammen und gestalten Gottesdienste und  Veranstaltungen wie das große Adventssingen in Grafrath mit.
Unsere Gruppe umfasst momentan bis zu  fünfzehn Frauen, die ihre Zeit, ihr Können und ihre Liebe zur Blockflötenmusik von Renaissance bis Moderne zur Verfügung stellen. Das heißt aber nicht, dass uns Herren nicht auch willkommen sind.

Mit einem Schmunzeln
Ihre Heila Steinmann

 Kontakt Heila Steinmann