…singen, spielen, tanzen, lachen und vor allem Musik machen…

Das tun wir zu und mit jeder Jahreszeit mit unseren Kleinsten und Kleinen mit viel Spaß , Freude und Herzblut schon seit fast Jahrzehnten. Mit Stimme, Körper, Orffinstrumenten, aber bei den größeren Kindern kommt schon mal zum ausprobieren das eine oder andere Streich-, Blas- Tasten, Schlaginstrument dazu, damit die Musik auch weitergeht, siehe KIRCHENQUIETSCHER !
Hauptsache „groove“, gelebtes Rhythmus- und Lebensgefühl!
Wir sind Musikpädagoginnen und heißen:

Heila Steinmann:
(begleitet seit 28 Jahren (huch, schon ) in Grafrath die älteren Kinder ab 3 ½ Jahren mit allem, was man zum klingen bringen kann, außerdem liebt sie den Herrn Notenschlüssel, den bei ihr jeder kennenlernen kann.)

Kerstin Schmelcher
(selber gerade wieder junge Mutti, begleitet mit viel Energie in Türkenfeld musikbegeisterte Babys ab 3 Monate (und deren Mamis, oder Papis) und Kinder bis zu 4,5 Jahren)

 

Kontakt Heila Steinmann

Kerstin Schmelcher, Türkenfeld
Tel.:    08144 / 2269665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!