Unsere nächsten Gottesdienste

 Sonntag, 12.08.18

 11. So. n. Trinitatis

 10:00 Uhr - Geltendorf

 Pfarrer C. Dittmar

 mit Abendmahl

 Sonntag, 19.08.18

 12. So. n. Trinitatis

 10:00 Uhr - Mammendorf

 Prädikant K.-H. Reimann

 mit Abendmahl

Bauwagengottesdienste 2018

 

Wir eröffnen die Saison mit unserem Bauwagengottesdienst am 6. Mai um 10:00 Uhr an der Friedenskirche Türkenfeld. Dazu singt unser Weltmusik Kinderchor. Herzliche Einladung!

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation

 

Es war ein tolles Fest. An diesem Wochenende wurden unsere 34 Jugendlichen konfirmiert und haben den Segen Gottes empfangen für ihren Weg ins Erwachsensein. Wir von der Kirchengemeinde gratulieren ganz herzlich!

Passt gut zusammen: Ingwerbier und der Weltgebetstag der Frauen in Geltendorf - ein Bericht

Er war zünftig, er machte Sinn und er hatte Tiefgang, der von Frauen organisierte Weltgebetstag in Geltendorf. Über Konfessions- und Ländergrenzen hinweg engagieren sie sich dafür, dass Frauen und Mädchen überall auf der Welt in Frieden, Gerechtigkeit und Würde leben können.

 

Neue Kindergottesdienste

Bunt geht es zu in den Kindergottesdiensten, die ab 11.02. in der Michaelkirche angeboten werden. "Wir haben jetzt schon begeisterte Zusagen. Von Eltern, die "sonntags um zehn" in den Gottesdienst der Michaelkirche gehen wollen und da mal eine Weile ganz für sich sein können und von Kindern, die sich auf die Lieder, Geschichten und Aktionen freuen", berichtet Pfarrerin Sabine Huber.

Mehr Informationen: