Danke

Familiengottesdienst in Mammendorf 24.12.21
Bildrechte: eigene Gemeinde

Es waren wieder echte Weihnachten dieses Jahr: Anders als wir erwartet haben, aber am Ende des Tages kehrten alle heim verzaubert von singenden Engeln, philosophierenden Hirten, Musik und Worten, die zu Herzen gingen.

Sternsinger Spendenbox mit vielen ersparten Münzen für Brot für die Welt gegeben
Bildrechte: eigene Gemeinde

 

Herzlichen Dank an alle, die unzählige Stunden geprobt, gefilmt und am 24.12.21 dann vor Ort die Gottesdienste draußen und drinnen vorbereitet haben!

Auch einen herzlichen Dank an alle kleinen und großen Spender:innen für Brot für die Welt!

Und herzlichen Dank an die VG-Mammendorf für Strom und dass wir den Bolzplatz nutzen durften.

Und falls sie den Krippenspiel-Film noch nicht gesehen haben, dann klicken Sie hier! Es lohnt sich.